Wilkommen bei 232bar.at

232bar.at ist ein kleiner Tauchshop in Vorarlberg der sich auf den Verkauf von Tauchausrüstung für Sport Taucher, Technische Tauchen und Sidemount Tauchen spezialisiert hat.

Ich vertreibe Taucherausrüstung diverser Hersteller wie :

 

Heser Tauchtechnik ,  Atomic Aquatics, Bare, Xdeep, Rofos, Hollis, Finnsub, Dirzone, Shearwater, Bigblue Dive Lights, Oceanex,

 

 Egal ob Sport Taucher, Trimix Taucher oder Cave Explorer, mein Ziel ist es jeden meiner Kunden bestmöglich zu beraten und genau die passende Ausrüstung für die erforderlichen Bedürfnisse zusammenzustellen. Aus diesem Grund habe ich sehr viele der von mir angebotenen Artikel selber in Verwendung und kann über deren Vor-  und Nachteile berichten.

 

 

Sollten Sie einen speziellen Ausrüstungsgegenstand suchen, der nicht im Shop angeführt ist, senden sie mir bitte eine Nachricht .......

Ich freue mich darauf Ihnen helfen zu können!